Gang im 1. Stock

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gang im 1. Stock

Beitrag von Hüterin am Sa Nov 28, 2009 1:34 pm

Zu diesem Gang gelangt man nur über das Treppenhaus wenn man nach oben geht. Es ist ein langer gerader Gang mit 5 Zimmern auf jeder Seite und ganz am Ende ist das Zimmer des Besitzers also von Sakura. In jedem Zimmer ist eine Badewanne, ein Doppelbett, ein WC, und ein kleiner Klühlschrank der jedoch leer ist. ansonsten kann man die Zimmer so gestalten wie man möchte doch ist man einmal ausgezogen wird das Zimmer wieder in seinen Urzustand zurückversetzt.
avatar
Hüterin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen http://fantasieforum.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Lilija am Di Dez 08, 2009 12:35 pm

cf:Empfangshalle

Lil sah sich ein paar Zimmertüren an und sagte dann zu Anther und Adira:" Es scheint an den besetzten Zimmern ist ein Namensschilder und dann werden die wo nichts dransteht wohl Frei sein."
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Anther am Di Dez 08, 2009 2:55 pm

An sah sich die zimmertüren an und nickte dann.
"scheint wohl so" gab sie zurück.
Anther ging zu einer tür an der nichts stand.
sie öffnete die tür und sah kurz ins zimmer und dann schloss sie die tür wieder.
"jap die sind frei" sagte sie und wand sich dann Lili und Adira zu.
avatar
Anther
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightbtvs.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Adira am Di Dez 08, 2009 5:01 pm

pp~Empfangshalle

"Sollen wir uns Zimmer die nebeneinander liegen nehmen?" fragte sie und sah zuerst Lilija und dann Anther an.
avatar
Adira
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Anther am Di Dez 08, 2009 5:10 pm

"von mir aus gerne" sagte sie und sah zu adira und dann zu lilija.
avatar
Anther
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightbtvs.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Lilija am Di Dez 08, 2009 8:20 pm

Lil nickte und sagte dann:" Ja das wäre Super dann nehm ich die Nummer 5 und ihr?"

OOC: Macht einfach ein neues Thema auf und schreibt im ersten Post wie euer Zimmer aussieht.
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Anther am Di Dez 08, 2009 8:25 pm

"dann nehme ich die nummer 6" sagte sie.
avatar
Anther
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightbtvs.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Adira am Di Dez 08, 2009 9:05 pm

"okay, dann nehme ich wohl die 7" und trat ein.

tbc - Adiras' Zimmer (Nr.7)


Zuletzt von Adira am Di Dez 08, 2009 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Adira
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Anther am Di Dez 08, 2009 9:11 pm

"gut" sagte An und ging dann zu tür mit der nummer 5.
sie öffnete und tratt ins zimmer.

tbc-Anther´s Zimmer (Nr.6)
avatar
Anther
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightbtvs.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Lilija am Di Dez 08, 2009 9:17 pm

Lil ging schnell in ihr Zimmer und kam
wieder raus und schon stand ihr Name
an der Tür Lil freute sich riesig.
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Adira am Di Dez 08, 2009 9:27 pm

Sie kam aus ihrem Zimmer wieder raus, hängte noch ein kleines Schild mit ihren Namen an die Tür und gesellte sich wieder zu den anderen
avatar
Adira
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Anther am Di Dez 08, 2009 9:28 pm

Anther kam ebenfalls wieder aus ihrem zimmer.
sie zauberte einfach ein schild mit ihren namen an die tür.
avatar
Anther
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightbtvs.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Bastet am Di Dez 08, 2009 9:52 pm

cf: Bar und Gaststätte

Bastet betrat den Gang und Und sah auch sofort das was sie sehen wollte. Dort war eine junge Frau. Okay sie war nciht so jung wie Bastet aber sie war jung. Sie war gerade dabei ein Türschild an eine Tür zu zaubern. Bastet blieb am Ende des Ganges stehen und beobachtete sie. Sie lehnte sich an eineWand ohne eine Ort zu sagen und aß noch ne Erdnuss.
avatar
Bastet
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Anther am Di Dez 08, 2009 10:02 pm

Anther spürte auf einmal die anwesenheit einer weiteren hexe.
sie sah zu bastet hinüber sagte aber lieber nichts und musterte sie.
avatar
Anther
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightbtvs.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Sam am Di Dez 08, 2009 10:14 pm

cf Bar und Gasstätte

Sam kam hinter Bastet vor und ging dann einfach
zu den anderen rüber. Dort Mauzte er kurz weil er ja
zurzeit als Kater nichts weiter konnte als Mauzen.

Sam
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Aurora am Di Dez 08, 2009 10:23 pm

pp-Schloss

Als Aurora das Hotel betrat sah sie sich erstmal um und ging dann die Treppe zum ersten Gang hoch. Dort standen einige, die sich versammelten, darunter auch das Mädchen, dass Auro bereits getroffen hatte. Die schon wieder Sie verdrehte die Augen.
Wie hieß sie noch gleich? Lilli? Lillianne?... ach egal....
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Bastet am Mi Dez 09, 2009 4:21 pm

Etwas hochnäsig betrachtete sie die Hexe und meinte schließlich mit einer Wegwerfenden Handbewegung
"Hallo Hexe ... Sag bloß du wohnst ... in diesem Zimmer da ..." sie zeigte ungläubig auf die Zimmertür an der ihr Name stand.
"Anther also ... Hmm ich hätte nie zu glauben gewagt, dass eine Hexe sich mit soetwas abgibt."
avatar
Bastet
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Anther am Mi Dez 09, 2009 5:53 pm

An runzelte die stirn.
sie spürte das ihr gegen über ebenfalls eine hexe war.
und ehrlich gesagt wusste sie nicht was sie von ihr wollte und schwieg deshalb.
avatar
Anther
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightbtvs.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Miles am Mi Dez 09, 2009 9:22 pm

cf: Bar und Restaurant

Miles stapfte die Treppe hinauf und grübelte noch darüber nach was er da vorhin gesehen hatte. Im ersten Stock herrschte ein ganz schönes Gedränge, was er sofort feststellte, als er fast mit Aurora zusammenprallte die einfach am Treppenabsatz stehen geblieben war. Miles wich zur Seite aus, doch die geringe Entfernung zu der Frau hatte genügt um seiner Nase einen charakteristischen Duft zuzuführen. Erneut zuckte seine Hand unter dem Umhang zum Schwertgriff, aber die Schmerzen in seiner Brust ließen ihn schnell von diesem Gedanken loslassen. Er brummelte nur eine Entschuldigung in Auroras Richtung und stellte sich ans Fenster. Noch immer waren in der Ferne diese seltsamen Dinge zu sehen, aber jetzt konnte Miles sie zuordnen. Es war einfach die Aura des Schlosses, sie hatte sich verändert. Sie sah jetzt so aus, dass es ihn an den Geruch der Frau erinnerte mit der er fast zusammengestoßen war. Er war unzufrieden darüber, dass er diesen Gwaedur nicht auf der Stelle bekämpfen konnte, aber sein Zustand würde jedem Kampf ein schnelles Ende bereiten. Er musste geduldig sein und sich erst erholen. Die Macht würde ihn schon früher oder später wieder mit dieser Frau zusammenführen. Bastet hatte offensichtlich etwas interesantes gefunden mit dem sie sich beschäftigen konnte. Falls sie wieder Erwarten seine Hilfe benötigen sollte, würde er ihr sofort beistehen. Sie war eine sehr starke Frau, also würde dieser Fall sicherlich nicht so schnell eintreten. Miles schaute also einfach weiter aus dem Fenster und ließ seinen Blick über diese Welt schweifen, die er immer noch nciht so richtig begreifen konnte.
avatar
Miles
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Ein Haus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Bastet am Mi Dez 09, 2009 9:35 pm

Das die Hexe ihr Gegenüber nichts sagte störte sie ein wenig und sie begann die anderen Leute zu betrachtet. Ihrer meinung nach war dieser Flur viel zu voll. Sie bemerkte, dass Miles da war und keine gefahr witterte also ging sie ein paar Schritte auf Anther zu und hielt ihr die Hand hin.
"Hi ich bin Bastet vi Scuderi. " In ihrer Stimme klang ein leiser hauch von stolz und belustigung mit.
avatar
Bastet
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Sam am Mi Dez 09, 2009 9:45 pm

Sam drängelte sich dazwischen
und ließ ein leises Miau hören und
strich dann wieder Bastet um die Beine
doch schaute er die anderen erwartungsvoll an.

Sam
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Anther am Mi Dez 09, 2009 9:52 pm

An sah kurz auf Bastets hand und reichte ihr dann leicht zögernt ihre hand.
"freut mich. ich bin Anther" sagte sie im leicht misstrauischen ton.
avatar
Anther
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightbtvs.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Aurora am Do Dez 10, 2009 1:53 am

"Pass doch auf!" zischte sie den Kerl an, der sie angerempelt hatte, dann ging sie zur Lilija und tippte ihr auf die Schulder.
"Na, froh mich wieder zu sehen?" sagte sie in einem ironischen Tonfall und zog ein übertriebenes Lächeln auf.
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Lilija am Do Dez 10, 2009 6:25 pm

Lil drehte sich rum und war überrascht Auro zu sehen denn
sie hatte gedacht die bliebe nun schön artig in ihrem Schloß.
Aber scheinbar war es ihr in diesem dunklen Gemäuer doch
Langweilig geworden und nun war sie wirklich hier. Lil sah Auro
etwas Skeptisch an und fragte dann:
" Willst du ärger machen das kannst du gleich vergessen."
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Anther am Do Dez 10, 2009 10:30 pm

An wurd es hier langsam zu voll und so ging sie runter.

tbc-empfangshalle
avatar
Anther
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightbtvs.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gang im 1. Stock

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten