Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Nach unten

Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Hüterin am Sa Nov 28, 2009 1:36 pm

Ein sehr tiefer Brunnen hinter dem alten zusammengefallenen Fachwerkhaus doch er enthält nicht sehr viel Wasser und ein alter sehr rostiger Eimer steht am Rand des Brunnens.
avatar
Hüterin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen http://fantasieforum.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Hüterin am So Dez 06, 2009 3:53 pm

Die Hüterin wartete auf eine Neue Lilija hieß sie und war ein Mädchen welches sich in einen Wolf verwandeln konnte. sehr spannend wie die Hüterin fand und da Spike jetzt nicht mehr da war drohte dem Mädchen auch keine Größere Gefahr.

kleine blaue Lichtpunkte sammelten sich und plötzlich stand Lilija da. Die Hüterin begrüßte sie mit: Herzlich Willkommen Lilija in deiner Neuen Welt ich bin die Hüterrin der Gott dieser Welt und möchte dir als Willkommensgeschenk diese zwei Steine Überreichen, mit dem einen kannst du eine Neue Tierart hier nach Fantasy World holen den wir haben noch sehr wenig Tiere hier. Und mit dem anderen kannst du dir in Windeseile ein Haus oder Unterschlupf oder ein Gebäude was immer du magst erschaffen. Und nun viel spaß hier in dieser neuen Welt. "

Dann verschwand die Hüterin und zurück blieb nur ein zarter Duft von Vannille.
avatar
Hüterin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen http://fantasieforum.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Lilija am So Dez 06, 2009 4:15 pm

Lilija war etwas verwirrt als sie plötzlich verschwand und irgendwo wieder auftauchte noch dazu sagte die Frau sie sei Gott. Lilija wollte noch sagen das sie lieber Lil genannt wurde als die Frau ihr auch schon die zwei Steine in die Hand drückte und verschwand.

Komisch das alles
dachte sie sich und setzte sich dann dort wo sie war und betrachtete eingehend die zwei Steine.
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Hüterin am So Dez 06, 2009 8:13 pm

Ein wenig weiter weg von Lilija erschien wieder die Hüterin schon wieder bekam Fantasy World zuwachs die Hüterin war begeistert und wartete gespannt ob zuerst Anther oder Aurora ankommen würden Denn schwierig wäre es wenn beide zugleich ankommen würden sie ließ vorsichtshalber schonmal 4 Wundersteine erscheinen um dann nicht hinterherzuhängen.
avatar
Hüterin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen http://fantasieforum.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Aurora am So Dez 06, 2009 9:24 pm

~Einstiegspost

Aurora wurde aus der Welt, die sie kannte gerissen und landete hier. Das Land sah neu und unbenutzt aus. Sie sah eine Frau an einem Brunnen und näherte sich ihr.
"Was mache ich hier?"
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Hüterin am So Dez 06, 2009 9:41 pm

"Ich bin die Hüterin und ich habe dich hierher gebracht damit du hier ein neues Leben beginnen kannst." sagte die Hüterin und lächelte sie liebevoll an.
avatar
Hüterin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen http://fantasieforum.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Aurora am So Dez 06, 2009 9:46 pm

Ein neues Leben? In einer Wüste? dachte sie
Sie sah ungläubig zu der Frau, die sich als Hüterin vorstellte.
Aurora stand im Schatten und verkokelte daher noch nicht von der Sonne, wenn sie hier weg wollte müsste sie ihren langen schwarzen Mantel über den Kopf ziehen.
Sie wartete darauf, dass die Hütterin noch etwas sagte.
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Hüterin am So Dez 06, 2009 9:52 pm

Diese Zwei Wundersteine sind für dich der graue runde hier damit kannst du dir ein gebäude in Sekundenschnelle erschaffen und dieser hier ."sie hielt einen Goldenen in der Hand . "Mit ihm kannst du dir selbst eine Fähigkeit Wünschen und nun führe ein neues Leben und hab Spaß in Fantasy World."

Damit verschwand die Hüterin wieder und zurück blieb nur der Duft von Vanille.
avatar
Hüterin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen http://fantasieforum.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Aurora am So Dez 06, 2009 10:00 pm

Rory nahm die Steine nickend an und steckte sie in ihre Hosentasche.
Etwas erwirrt darüber, dass die Hütterin so plötzlich verschwand sah sich noch mal um.
Danach zog sie sich die Jacke über ihren Kopf und ging einige Schritte aus dem Schatten heraus. Da merkte sie, dass sich ihre Jacke gar nicht aufheizte. Normalerweise wurde es immer höllisch heiß, wenn sie sich versuchte durch dünnen Stoff vor der Sonne zu schützen, aber nun blieb es angenehm kühl.
Vorsichtig zog sie die Jacke ein Stück von ihrem Kopf und merkte, dass ihr die Sonnenstrahlen auch im Gesicht nichts ausmachten. Etwas verundert darüber zog sie die Jacke weiter runter bis sie im vollen Sonnenlich da stand.
Das ist das Paradis! Das Paradis für Vampire...
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Lilija am So Dez 06, 2009 10:05 pm

Lill hatte bis jetzt nur zugesehn und stand nun auf stellte sich gegenüber der Neuen und reichte ihr die Hand wobei sie sagte:" Hallo ich bin Lilija und bin auch noch nicht lange hier."
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Aurora am So Dez 06, 2009 10:11 pm

Aurora sah die Frau an, die sie begrüßte und sich als Lilija vorstellte.
"Aurora..." sagte sie und an dem Geruch des Mädchens konnte sie wahrnehmen, dass es sich um einen Werwolf handelte. Die Fehde zwischen Vampiren und Werwölfen hatte sie nie verstanden, aber der Geruch ihres Blutes war auch keine Wohltat für ihre Sinne, also wich sie ein Stück zurück und beobachtete sie weiterhin.
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Lilija am So Dez 06, 2009 10:19 pm

sehr gesprächig schien die Neue nicht zu sein denn sie sagte nur ihren
Namen klar wusste auch Lil das es sich bei ihrem Gegenüber um einen
Vampir handelte aber sie sollte ja ein Neues Leben beginnen also keine
Hassgefühle schwor sie sich und fragte dann:" und was hast du jetzt vor?
Vielleicht könnten wir ja zusammen ein Stück dieser Welt erkunden."
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Aurora am So Dez 06, 2009 10:29 pm

Viele Leute schien es in dieser neuen Welt bis jetzt noch nicht zu geben, also entschied sie sich für die Augen-zu-und-durch-Variante und schloss sich ihr erstmal an.
"Klar, doch." sagte sie und versuchte ein wenig zu lächeln.
"Wo wollen wir hin?" sie legte sich ihre Jacke nun über ihren Arm und sah den Werwolf minder erwartungsvoll an.
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Lilija am So Dez 06, 2009 10:36 pm

keine Ahnung aber ich glaube wir haben zwei
Möglichkeiten dort drüben steht ein Großes Schloß
dorthin könnten wir gehen oder dort steht ein Hochhaus
oder Hotel dort könnten wir auch hingehen was dir besser gefällt."
Sie sah Auro erwartungsvoll an und wartete auf deren entscheidung.
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Aurora am So Dez 06, 2009 10:42 pm

Das Schloss sah düster und einladend aus. Genau Rorys' Geschmack.
"Lass uns mal sehen, was es im Schloss so zu sehen gibt." sagte sie und wartete nicht auf eine Antwort ab und ging einfach los.

tbc- Schloss - Koridor zum Thronsaal
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Lilija am So Dez 06, 2009 10:46 pm

Sie folgte ihr einfach mal da sie nicht wusste wohin.

tbc: Schloß- Korridor zum Thronsaal
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Hüterin am Mo Dez 07, 2009 3:17 pm

Wieder stand die Hüterin hier und wartete auf eine Neue Präsenz den gefallenen Engel Adira Es war so schön endlich wurde es in Fantasy World voller und schon bald wären hier bestimmt alle Glücklich . Da erschienen auch schon die der Hüterin wohl bekannten blauen Punkte und Adira erschien. Die Hüterin lächelte sie freundlich an und sagte dann Willkommen in dieser Welt Sie heißt Fantasy World und wird ab heute deine Heimat sein Als Geschenk bekommst du noch diese zwei Wundersteine von mir." Sie legte Adira die Zwei Steine in die Hand und erklärte ihr kurz was es damit auf sich hatte. Dann lächelte die Hüterin nocheinmal und verschwand, zurück blieb nur der Duft von Vanille.

OOC: Du weißt ja wie das mit den Wundersteinen Funktioniert erzähl einfach in deinem ersten Post welche zwei du bekommen hast ^^
avatar
Hüterin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen http://fantasieforum.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Adira am Mo Dez 07, 2009 10:17 pm

~Einstiegspost

Adira war gerade dabei einen Dämon zu jagen als sie plötlich hier war. In einer völlig neuen Welt, wie die Frau gerade gesagt hatte. Sie hatte nun so viele Fragen, doch da war die Frau auch schon wieder verschwunden. Sie hinterließ ihr nur zwei seltsame Steine und als sie sie in die Hand nahm wusste sie urplötzlich wofür diese gut waren. Sie sah es in einer Vision, in denen Leute wie sie hier her kamen...
So wusste sie, dass der ovale, leuchtend-gelbe Wunderstein, dazu war um neue Tierarten zu schafen und der tropfenförmige goldene Stein ein Fähigkeitenwunderstein war.
Sie setzte sich zunächst unter einen Baum und betrachtete von dort aus die Gegend und dachte darüber nach, wie und warum sie hier her gekommen war.
avatar
Adira
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Adira am Mo Dez 07, 2009 10:34 pm

Die Gegend war wie leergefegt, doch von weitem sah sie ein Hotel und so beschloss sie dort hin zu gehen.
Wenn da niemand ist, weiß ich auch nicht wo sonst....

tbc - Hotel
avatar
Adira
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Fox am Do Dez 10, 2009 9:51 pm

Fox bangte gerade noch um sein Leben als der Henker das Beil niederfallen ließ doch in der letzten Sekunde Fox hatte schon mit dem Leben abgeschloßen als er sich plötzlich auflöste in viele kleine blaue Lichtpunkte und in Fantasy World wiederfand. Er sah sich um war er jetzt im Himmel oder lebte er noch er wusste es nicht und sah sich deshalb um niemand war hier und so rief er:" Hallo"
avatar
Fox
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Hüterin am Do Dez 10, 2009 9:58 pm

Die Hütterin hatte doch den Neuankömmling völlig vergessen weil sie doch mal unsichtbar beim Hotel vorbeigeschaut hatte und mitverfolgt hatte was ihre ganzen Schützlinge machten. Doch als sie ein Hallo hörte das einer neuen Stimme gehörte war sie sofort hierhergekommen und hatte gesehn das Fox ja schon angekommen war schnell zeigte sie sich ihm und erklärte ihm das er hier in Fantasy World sei und sie ihn vor dem Tod gerettet habe damit er hier ein Neues Leben beginnen könne. Sie gab ihm noch einen Geländewunderstein und einen Tierwunderstein und erklärte ihm was es damit auf sich hatte und dann verschwandt sie wie immer doch wie immer blieb ein Duft von Vanille zurück.
avatar
Hüterin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen http://fantasieforum.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Fox am Do Dez 10, 2009 10:09 pm

Fox hatte alles gehört was die Hüterin gesagt hatte aber er verstand es noch nicht ganz aber er war sehr dankbar das er nicht hingerichtet worden war und nun hier ein neues Leben beginnen konnte zwar würde er seine Familie vermissen aber so wäre es wahrscheinlich besser als Tod zu sein.

Er sah sich um und entdeckte ein Hotel nicht weit von hier dort würde er hoffentlich andere Leute kennen lernen.

tbc: Hotel Eingangshalle
avatar
Fox
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Brunnen (Ankunftsplatz)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten