Fantasieforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auroras' Schlafgemach

Nach unten

Auroras' Schlafgemach Empty Auroras' Schlafgemach

Beitrag von Aurora Di Dez 08, 2009 10:15 pm

pp- Thronsaal

Aurora hatte sich hier oben im Schloss ein wenig umgesehen. es gab hier viele Zimmer, doch dieses war das größte und hatte eine Eingangstür aus Gold, die mit dunklen Juwelen besetzt war.
Allein schon diese Tür hatte ihre Aufmerksamkeit entflammt. Sie ging hinein und fand dort ein riesiges Himmelbett mit roter Satinwäsche. Die Fenster waren groß mit schwarzen Sprossen. Die Wand an der das Bett war war schwarz. Die anderen Wände waren hell-grau.
Gegenüber vom Bett war ein riesiger Spiegel im Barock-Stil. Sie stellte sich davor und entdeckte dann den großen Kleiderschrank, der etwas weiter davon weg stand. Sie ging hin und machte ihn auf und dort fand sie einen langen schwarzen Ledermantel und ein paar andere Sachen. Der Ledermantel gefiel ihr und so zog sie ihn an und betrachtete sich damit im Spiegel.
Nicht schlecht, besser als meine alte Lederjacke...
Danach verließ sie das Schloss und machte sich auf den Weg um FW ein wenig näher kennenzulernen.

OOC: Ich dachte mir einfach, vlt hat ja Spike seinen Mantel dort vergessen^^

tbc- Hotel
Aurora
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten