Story von Fantasyworld

Nach unten

Story von Fantasyworld

Beitrag von Hüterin am Sa Nov 28, 2009 1:12 pm

Das ist Fantasie World eine noch völlig leere Welt bis auf ein altes Fachwerkhaus und einen kleinen Brunnen daneben ansonsten ist alles Wüste.

Doch ihr könnt das ändern es gibt Wundersteine verschieder Arten diese findet ihr in den Croniken von Fantasie World. Die wählbaren Rassen könnt ihr auch dort finden.

Also meldet euch bei mir schreibt eure Rasse euren Namen und eure gewünschten Wundersteine dazu dann gebe ich euch frei und schon kannst du los schreiben. Es gibt keine Regeln bei der Länge der Posts und auch sonst gibt es hier niemanden der dich auffrisst also leg los und komm zu uns nach Fantasie World.
avatar
Hüterin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen http://fantasieforum.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten