Rins Zimmer(Nr.3)

Nach unten

Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Hüterin am Sa Nov 28, 2009 1:25 pm

Mitlerweile war das Zimmer ein wenig eingerichtet. (siehe bild)
avatar
Hüterin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen http://fantasieforum.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Hitomi am So Dez 06, 2009 2:58 pm

Hitomi klopfte kurz bevor sie reinkam und ein Tablett mit herrlich duftendem Frühstück bei sich hatte. Sie stellte es auf das Bett und ging dann zu Rin und sagte:" Na meine Schlafmütze bist du wach? Es ist fast Mittag aber ich hab dir trotzdem Frühstück mitgebracht."
Dabei lächelte sie übers ganze Gesicht und küsste Rin kurz.

Hitomi
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Rin am Fr Dez 11, 2009 12:28 am

Die Elfe streckte sich nun nocheinmal und steckte ihre Nase in die luft, es duftete Prima. So ein leckerer duft verlangte stark an selbstkontrolle so dass Rin ja nicht sich aufs Essen stürzte. Sie blickte Hitomi mit einem Glänzen in ihren Augen an und erwiederte dann fröhlich den Kuss. "Danke schön" sagte sie lächelnd und leckter ihrer freundin kurz über die wange bevor sie mit strahlenden augen aufs essen schaute.
avatar
Rin
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Hitomi am Fr Dez 11, 2009 12:38 am

Hitomi sah glücklich das es Rin wohl gefiel
was sie ihr gebracht hatte Sie sah sie
zärtlich an und strich ihr dann liebevoll über den Kopf.

Hitomi
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Rin am Fr Dez 11, 2009 12:56 am

Rin fing nun an zu essen und als sie das erste stück im Mund hatte strahlte sie fröhlich. "Awwww Lecker!" schwärmte sie schon fast und iss darauf hin gleich weiter um auch gleich ab und zu ihre freundin zu knuddeln und weiter zu essen. Diese Prozedur wiederholte sie oft bis sie halt fast fertig war und sich ersteinmal zurück lehnte. "Und jetzt...kuscheeeln?" fragte sie nun lieb und schon fast bettelnd.
avatar
Rin
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Hitomi am Fr Dez 11, 2009 1:02 am

Hitomi sah Rin glücklich an und sagte dann :" Genau das wollte ich hören."dann kam sie ganz nah zu Rin und schnurrte leise. Doch sie hielt einen Moment inne und fragte dann:"Hörst du die Stimmen draußen auf dem Gang? Was da wohl los ist?"

Hitomi
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Rin am Fr Dez 11, 2009 1:17 am

Die Elfin lächelte sanft als hitomi näher kam und anfing zu schnurren. "Meins!" sagte sie fröhlich und schmiegte kurz ihren Kopf an ihren bevor sie auflauschte. "mhmh?? Vielleicht eine auseinandersetzung!" Ihr blick wanderte nun zur Tür, etwas neugierig wurde sie jetzt schon, was wohl passieren würde?
avatar
Rin
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Hitomi am Fr Dez 11, 2009 1:28 am

Hitomi überlegte kurz und sagte :
" Lieber nachschauen oder ?"
Sie küsste sie sanft und dtrich ihr über die Wange

Hitomi
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Rin am Fr Dez 11, 2009 1:33 am

Rin lächelte nun etwas unschuldig. "Wir könnten ja dannach nachschauen gehen"
Die Elfin erwiederte den Kuss zärtlich und genoß ihre Bewegungen, generell alles an hitomi.
Sie war froh sie kennen gelernt zu haben und hoffte darauf dass dies auch länger so bleiben würde.
avatar
Rin
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Hitomi am Fr Dez 11, 2009 1:44 am

Hitomi strich über Rins Rücken und küsste ihre
Schultern sie kitzelte Rinn an der Nase mit
ihrem Schweif und kuschelte sich dann an sie
wobei sie wieder leise zu schnurren begann.

Hitomi
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Rin am Fr Dez 11, 2009 1:52 am

Sie zuckte kurz zusammen als sie spürte dass sie an den schultern geküsst wurde, das mochte sie besonders
Die Junge dame kicherte als der schweif ihrer freundin sie an der nase kitzelte.
Hihi entfuhr es ihr während sie begann Hitomi hinter den Ohren zu kraulen.
avatar
Rin
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Hitomi am Fr Dez 11, 2009 6:20 pm

Hitomi schnurrte und fand es sehr angenehm und als Rin ihr hinter dem Ohr kraulte dachte sie Wow wie hab ich das vermisst das hat schon lange keiner mehr gemacht und es tut so gut.

Dann stürzte sie sich auf Rin dabei stürtzte versehentlich das Tablett zu boden und es gab ein lautes geschepper von siich doch davon ließ Hitomi sich nicht beirren sondern küsste Rin immer weiter und bedekte nun auch ihren Hals mit Küssen.

Hitomi
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Rin am Fr Dez 11, 2009 7:19 pm

Rin schaute geschockt auf als sie nachoben blickte und hitomi anblinzelte die sie vor kurzem ansprang und dabei das Tablett zu boden stieß. Durch das laute geschepper zuckte die Elfin kurz zusammen. Doch so, wie sie gerade ihre freundin anschaute bildete sich eine leichte röte auf ihren Wangen. Sie erwiederte die zärtlichen Küssen ihrer freundin sinnlich und als die küsse dann auch auf ihren Hals verteilt worden bekam sie eine gänsehaut. Sie öffnete den mund ein wenig und fing an ein wenig aufgeregter zu atmen. Sie wollte Hitomi wissen lassen dass es ihr gefiel..und wie es ihr gefiel! Mit der anderen hand suchte sie nach die ihrer freundin um sie schließlich einzuhaken. Sie kniff die Augen leicht zusammen, es gefiel ihr doch irgendwie war es noch ungewohnt. Mit der anderen freien Hand drückte sie ihre liebste nun an sich. "Lehn dich zurück, entspann dich. Ich übernehme" sprach sie lächelnd.
avatar
Rin
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Hitomi am Mi Feb 03, 2010 2:17 pm

Hitomi spürte wie Rin aufgeregter atmete und sie musste lächeln. Es hatte schnell gefunkt zwischen ihnen und Hitomi wünschte sich das es kein Strohfeuer wäre sondern ein ewiges Feuer. Als Rin dann sagte sie wolle übernehmen verstand Hitomi erst nicht so richtig. Doch nach kurzem Grübeln ging ihr ein Licht auf trotzdem sagte sie:" Versuch es wenn du kannst." Sie umarmte Rin und kugelte sich spielerisch mit ihr im Bett.

Hitomi
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Rin am Fr Feb 05, 2010 8:31 pm

Was Hitomi ihr entgegen brachte fand die junge Elfin dann wiederrum nicht so toll aber umso mehr war das Feuer in ihr entfacht ihrer liebsten das Gegenteil zu beweisen. Als sie mit ihr spielerrisch im Bett herrum kugelte drückte Rin Hitomi ins Bett als sie oben lag. Sie lächelte sanft und küsste Hitomi zärtlich und lies ihre eine Hand durch das Haar Hitomis und die andere über ihren Körper wandern, zuerst bei der Brust die sie mit der Hand massierte und auch einen leichten Druck ausübte, weiter ging es nach einer weile zu ihrem bauch über den sie strich und dann wieder zu ihrer Brust. "Ich liebe dich"
hauchte sie ihr verfüherrisch ins Ohr an dessen ohrläppchen sie begann zu knabbern.
avatar
Rin
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rins Zimmer(Nr.3)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten