Korridor zum Thronsaal

Nach unten

Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Lilija am Do Dez 03, 2009 1:14 pm

Durch diesen Korridor muss man wenn man zu Trohnsaal gelangen will.
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Aurora am So Dez 06, 2009 10:52 pm

pp- Dorfplatz

Aurora betrat das Schloss durch die schwere große Eingangstür und schritt durch das Portal.
Nett... wirklich nett. Wenn das hier eine neue Welt ist und hier sowieseo niemanden etwas wirklich gehört wird es ja auch niemanden stören, wenn ich mich hier etwas breit mache.
Sie betrachtete die alten Gemälde an der dunklen Steinwand und fing in dem geräumigen Korridor an zu tanzen. Als sie sich dabei drehte sah sie das Werwolfsmädchen das ihr gefolgt war.
Wie hieß sie noch gleich?
"Gefällts dir hier auch so sehr?"
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Lilija am So Dez 06, 2009 10:58 pm

Sie sah sich um und bemerkte wie Auro
tanzte und dann Fragte sie wie es ihr hier gefil Sie
hielt sich ein wenig zurück und sagte leise:
" Ziemlich düster aber sonst ist es wohl ok."
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Aurora am So Dez 06, 2009 11:05 pm

"Ja, genau mein Stil. Okay, hier und da könnte man noch was ändern, aber.... Ja, hier könnte ich es aushalten. Niemand hat gesagt, wer hier wohnen soll, oder? Und da ich nun mal am schnellsten war.... MEINS." sagte sie theatralisch.
Hoffentlich schickt die Hütterin auch bald ein paar Menschen hier her.... Eine Einweihungsparty mit Drinks wäre echt nicht schlecht.... Hoffentlich bin ich nicht der einzige Vampir auf diesem kleinen Stück Erde.
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Lilija am So Dez 06, 2009 11:16 pm

Lil runzelte die Stirn und sagte :
" naja wenn es dir gefällt bleiben wir erstmal."
So richtig sicher war sie sich noch nicht ob es
ihr hier gefallen würde.
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Aurora am So Dez 06, 2009 11:21 pm

"Wer hat denn hier von Teilen gesprochen?" platzte sie herraus. "Nun, als GAST kannst du gerne noch bleiben..."
Sie versuchte ein wenig Höfflichkeit an den Tag zu legen, ob ihr das gelang wusste sie allerdings nicht. Die Erinnerung an die Zeit als Mensch war einfach zu verschwommen.

OOC: Lilija und Aurora werden wohl nicht die besten Freunde^^
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Lilija am So Dez 06, 2009 11:26 pm

Lil sah etwas erschrocken zu Auro
und konnte nicht richtig beurteilen ob sie das
ernst meinte oder ob sie nur irgendwie komisch
scherzte Sie wollte die Situation im Auge behalten
vielleicht wäre ein Wolf der die Menschen beschützte
doch gar nicht so verkehrt.
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Aurora am So Dez 06, 2009 11:42 pm

Das Wolfs-Mädchen guckte ernst drein und sagte nichts.
"Du weißt schon das ich ein Vampir bin?" sagte sie als wolle sie damit klar stellen, dass sie nun mal voll und ganz nicht auf der guten Seite stand.
Es scheint ja einige von uns zu geben, die es vorziehen Blut von irgendwelchen Getier zu essen... Sie schüttelte angewiedert den Kopf. Doch sie ganz gewiss nicht.
"Hast du in einem Werwolfsrudel gelebt als du noch in der anderen Welt warst?" wollte sie dann wissen.
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Lilija am So Dez 06, 2009 11:47 pm

"Ja ich weiß was du bist und ich weiß
was ich bin und ja ich hatte ein Rudel und
es wurde mir von Vampiren genommen doch
ich dachte hier wäre alles anders und ich dachte
vielleicht bist du anders aber ich seh schon du bist
genau wie die die meine Familie ermordet haben und ich
werde wohl die anderen vor dir Beschützen müssen."
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Aurora am So Dez 06, 2009 11:53 pm

Aurora lachte "Komm schon. Nun ja, ich könnte sagen >Lass uns die alten Streitigkeiten vergessen<, aber wir kennen uns ja gar nicht und hatten auch nie Streit..." dann fügte sie hinzu "Und was die anderen angeht... Irgendwovon muss ich mich nun mal ernähren... aber ich hab nichts gegen Werwölfe, glaub mir. Ich kannte sogar mal einen, der sich oft bei uns Vampiren rumtrieb und wir kamen sehr gut mit ihm klar. Wir müssen also keine Feinde sein." sagte sie.
Nun hat sie die Wahl...
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Lilija am Mo Dez 07, 2009 12:12 am

Sie sah Auro an und atmete tief durch
dann sagte sie :
"wenn du Menschen weh tust dann müssen wir Feinde sein. "
Dann drehte sie sich um und ging wohin wusste sie noch nicht genau

tbc:??
avatar
Lilija
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Aurora am Mo Dez 07, 2009 12:24 am

Rory stieß ein verächtliches Schnauben aus.
"Warum wollen immer alle die Menschheit beschützen? Sie sind auch nicht unschuldig." sagte sie noch, auch wenn sie wusste, dass Lilija sie wahrscheinlich gar nicht mehr hören würde.
Da hatte sie wohl Pech gehabt, aber sie soll nicht hinterher sagen sie hätte keine Wahl gehabt...

tbc- Thronsaal
avatar
Aurora
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korridor zum Thronsaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten