Adiras' Zimmer (Nr.7)

Nach unten

Adiras' Zimmer (Nr.7)

Beitrag von Adira am Di Dez 08, 2009 9:25 pm

Adira richtete ihr Zimmer weitestgehend nach ihren Wünschen ein.
Die Wände waren weiß, nur eine war dunkelrot und bildete somit einen schönen Kontrast.
Erst stellte sie ein großes Bett mit dunklen Holzrahmen und cremefarbener Bettwäsche auf, daneben hing sie nun einen Spiegel. Gegenüber war ein dunkle Holzkomode auf der sie einen Fernseher stellte. Daneben stellte sie noch eine kleine Stereoanlage, denn ohne Musik konnte sie nicht leben. Ein paar farbig abgestimmte Bilder hang sie darüber.
Das an das Zimmer angrenzende Bad war klein, aber gemütlich und hatte nur eine Dusche, keine Badewanne. Vor ihrem Schlafzimmer war noch ein kleiner Balkon.
Klein, aber fein
avatar
Adira
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten